Salzberger Kunden            

0351-2108672
Kontaktformular

Salzberger Kunden

Wie unangenehm! Da kauft man ein Spitzenprodukt Deutscher Handwerkskunst und wenn man nach Jahren eine Frage hat oder ein Ersatzteil braucht ist keiner mehr zuständig.

Durch Inkompetenz und Gier wurde die Firma „Salzberger“ platt gemacht. Die Spitzenprodukte aus dem Hause „Salzberger“ werden wohl noch ein paar Jahrzehnte überstehen. Planer, Zeichner und letztendlich Produktionsarbeiter und Monteure haben hier eine gute Arbeit geleistet.

Als ehemaliger Standort Dresden für den Vertrieb von „Salzberger“- Produkten haben wir uns die Betreuung von ehemaligen „Salzberger“ – Kunden zu Eigen gemacht.

Egal ob Fragen zur Konstruktion, Baugenehmigung, Statik oder das Umsetzen von Häusern sowie Ersatzteile – fragen Sie einfach nach – wir helfen gern.